Video Interview

Beleben Sie Ihre Arbeitgebermarke mit einer Karriereseite von Avature, die auf die Besetzung von Top-Talenten ausgerichtet ist.

Warum Avature Video Interview?

Avature Video Interview ist eine einfach zu implementierende Einzellösung oder Erweiterung, über die Sie auf benutzerfreundlichen, gebrandeten Portalen, die auch für Mobilgeräte optimiert sind, sowohl Live-Interviews als auch On-Demand-Interviews anbieten können.

Demo anfordern

Live-Interviews

Bieten Sie flexible Live-Interviews für mehrere Teilnehmer an – mit minimalem Koordinierungsaufwand und ohne Fahrtkosten.

(Aufgezeichnete) On-Demand-Interviews

Nutzen Sie On-Demand-Video-Interviews, um allen Beteiligten die mühselige Terminkoordination zu ersparen und Hiring Managern die Möglichkeit zu geben, sich die Kandidaten anzusehen, wann immer es ihnen passt.

Vergleich von Kandidatenprofilen

Dank integrierter formularbasierter Fragen können Manager Kandidaten anhand ihrer Antworten filtern und Aufzeichnungen mit anderen Teamkollegen durchsehen und teilen, um schnelles Feedback zu erhalten.

Demo anfordern

Einfache Terminkoordination für Bewerbungsgespräche

Mit den Terminierungsfunktionen von Avature entfällt die aufwändige Planung von Live-Einzel-, Gruppen- und Panel-Video-Interviews. Kandidaten können über ein Portal im Firmendesign, das in Echtzeit aktualisiert wird, selbst einen Termin festlegen. Dabei werden ihnen nur die Zeitfenster angezeigt, in denen alle Beteiligten verfügbar sind.

Umfassende Dashboards und Reports

Lassen Sie sich Echtzeitmetriken über Interviews, Teilnehmer, Absagen, verschobene Termine und andere wichtige Daten anzeigen, die die Arbeit Ihres Teams erfassen und so das Geschäft unterstützen.

Nahtlose Verbindung mit anderen Lösungen

Kombinieren Sie Video Interview mit beliebigen anderen Lösungen von Avature. Zusammen mit Avature CRM und ATS können Sie Ihr Sourcing und Ihre Einstellungsverfahren optimieren, durch die Kombination mit Avature Campus & Events von virtuellen Events profitieren und durch die Integration mit Avature Performance sogar Videobesprechungen organisieren.

Kontakt

Bessere Recruiting-Ergebnisse dank Avature

Video Interview

Recruit on a global scale and provide an intuitive user experience for all stakeholders with Avature Video Interview.

Why Avature Video Interview

While on-site interviews may be on hold for some time, Avature Video Interview allows you to pivot in today’s ever-changing business landscape by offering live and on-demand interviews that save time and effort for candidates, recruiters and hiring managers alike.

See it in Action

The New Face- to- Face

With live interviews you can now mirror the face-to-face experience of on-sites. Our video conferencing service offers simplicity from the get go with a branded, mobile optimized and customizable portal for all attendees.

Q&As at Your Own Convenience

Take advantage of on-demand video interviews, an alternative that allows candidates to partake in the interview process from the comfort of their own homes, while also enabling recruiters and hiring managers to review the candidates recording when it suits their schedule.

Upgrading Interview Feedback

Review text answers and audio and video recordings alongside candidate profiles – all within a single platform. Avature Video Interview makes it easy to compare responses to determine top candidates and, ultimately, make the best hiring decision.

Discover More

Interview Scheduling Made Simple

Avature scheduling capabilities eliminate the burden of coordinating live one-to-one, group and panel video interviews. In fact, candidates can self-schedule via a fully branded portal that updates in real time, only displaying time slots that work for everyone.

Data is Your Best Friend

From real-time metrics about your video interview activity to custom reports that distill advanced analytics, Avature Video Interview reports provides you with the best data-driven parameters to make informed decisions about your future hires.

Seamlessly Connect to Other Solutions

Combine Video Interview with any Avature Solution of your choice. Connect to Avature CRM and ATS to enrich your sourcing and hiring, Avature Campus & Events to capitalize on virtual events and even orchestrate video reviews by integrating with Avature Performance Management.

Learn More