Features

Q4 2020

Teilen Sie diesen Beitrag:

Dies ist eine Auswahl einiger der Funktionen mit der größten innovativen Wirkung, die Avature im vierten Quartal 2020 veröffentlicht hat.

Live-Interviews

#AvatureVideo

Sparen Sie Zeit und Arbeit mit dem integrierten Videokonferenz-Service von Avature. Avature Live Interviews bietet ein einfaches, gebrandetes und für mobile Endgeräte optimiertes Portal, das Bewerbern und Hiring Managern die Möglichkeit gibt, die persönliche Interaktion nachzuempfinden. Es unterstützt Einzel-, Gruppen- und Panel-Interviews sowie einen Chat zwischen den Teilnehmern.

Aufgezeichnetes On-Demand-Interview

#AvatureVideo

Die aufgezeichneten On-Demand-Interviews von Avature ermöglichen es Recruitern und Hiring Managern, Telefon- und Vor-Ort-Screenings durch aufgezeichnete Interviews zu ersetzen, wodurch der Aufwand für die Terminplanung entfällt. Durch den Zugriff auf ein vollständig gebrandetes, für mobile Endgeräte optimiertes Portal können die Kandidaten die Interview-Fragen ganz bequem zum passenden Zeitpunkt beantworten. Dank der konfigurierbaren Fragenbibliothek von Avature können Hiring Manager aus einer Liste von voraufgezeichneten Fragen auswählen und so wertvolle Zeit sparen.

Semantische Vorschläge in der erweiterten Suche

#KI #SmarteAutomatisierung

Entdecken Sie mit Semantic Search verborgene Talente in Ihrer Bewerberdatenbank. Das Semantic-Search-Modul von Avature geht über den wörtlichen Wort-für-Wort-Abgleich hinaus, indem es Synonyme oder verwandte Begriffe und Branchenabkürzungen zur Erweiterung der Suchkriterien verwendet. So steigert es die Benutzerproduktivität und erreicht einen höheren Automatisierungsgrad. Dieses Modul wurde in erster Linie entwickelt, um den Abgleich zwischen Kandidat und Stelle zu verbessern, indem die Inhalte von Lebensläufen genutzt werden, um die Kriterien für die Kandidatensuche auf der Grundlage semantischer Korrelationen zu erweitern. Dieses Modul wird Recruiting-Teams dabei helfen, schneller jene ausgezeichneten Kandidaten zu finden, die oft unentdeckt bleiben. Das Modul enthält außerdem eine komplett überarbeitete Suchoberfläche, die sowohl semantische als auch herkömmliche boolesche Suchoperatoren unterstützt.

Postleitzahlenradius-Suche in Portalen

#Karriereseiten #LandingPages

Geben Sie Kandidaten die Möglichkeit, anhand von Postleitzahlen nach Stellen zu suchen, und listen Sie Angebote auf, die auf ihren bevorzugten Ort zugeschnitten sind.

Stellenangebote anhand der Berufserfahrung

#Karriereseiten #LandingPages #KI #SmarteAutomatisierung

Diese Funktion empfiehlt automatisch Stellenangebote, die auf den Lebensläufen der Kandidaten basieren, und verbessert so deren Erfahrung, indem sie ihnen hilft, beim Besuch Ihrer Karriereseiten die relevantesten Stellen zu finden.

Integrationsmonitor

#Integrationen #Partnerschaften

Der Integrationsmonitor ist ein zentraler Ort, an dem alle Informationen zu Ihren aktivierten Integrationen, einschließlich des Status wie letzte Ausführung und letzter Fehler, in übersichtlichen Dashlets angezeigt werden. Sie können außerdem direkt von diesem Bereich aus auf die Konfiguration der einzelnen Integrationen zugreifen und einen Protokollbericht erstellen.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q4 2020

Share this post:

This is a selection of some of the features that Avature released during the fourth quarter of 2020 with the greatest innovative impact.

Live Interviews

#AvatureVideo

Save time and effort with Avature’s built-in video conferencing service. Avature Live Interviews offers a simple, branded and mobile-optimized portal that allows candidates and hiring managers to mirror the face-to-face experience. It supports one-to-one, group and panel interviews, as well as a chat between attendees.

Recorded On-Demand Interview

#AvatureVideo

Avature’s Recorded On-Demand Interviews allow recruiters and hiring managers to replace phone and on-site screenings with recorded interviews, avoiding the burden of scheduling. By accessing a fully branded, mobile-optimized portal, candidates can answer interview questions at their own convenience. Thanks to Avature’s configurable questions library, hiring managers can select from a list of pre-recorded questions, saving them valuable time.

Semantic Suggestions in Advanced Search

#AI #SmartAutomation

Uncover hidden gems within your candidate database with Semantic Search. Going beyond literal word-for-word matching by using synonyms or related terms and industry abbreviations to expand the search criteria, Avature’s Semantic Search module aims to improve user productivity and support higher levels of automation. Primarily designed to improve candidate-to-job matching by using their resume content to expand candidate search criteria based on semantic correlations, this module will help recruiting teams reduce the time they take to find those great candidates that often remain undiscovered. The module also includes a completely revamped search UI that supports both semantic and standard Boolean search operators.

Zip Code Radius Search in Portals

#CareerSites #LandingPages

Give candidates the ability to search for jobs using zip codes, listing opportunities tailored to their preferred location.

Job Matching Based on Work Experience

#CareerSites #LandingPages #AI #SmartAutomation

This feature automatically recommends opportunities based on candidate resumes, enhancing their experience by helping them find the most relevant roles while visiting your career sites.

Integrations Monitor

#Integrations #Partnerships

The Integrations Monitor is a centralized place to have all your enabled integrations information, including health status like last execution and last failure, displayed in easy-to-read dashlets. You can also access the configuration of each integration and generate a log report directly from this section.

Share this post: