Features

Q3 2020

Teilen Sie diesen Beitrag:

Hier sind unsere Highlights für das Q3! Sehen Sie sich die wichtigsten Funktionen an, die in diesem Quartal auf der Avature-Plattform erschienen sind.

Avature 8: Verbesserungen der Benutzeroberfläche

#UI #Architektur

Avature 8 konzentriert sich darauf, den Anwendern mehr Flexibilität, Personalisierung und Leistung durch Designverbesserungen und Funktionalitäten zu bieten, welche die Verständlichkeit und Konsistenz über die gesamte Avature-Plattform hinweg optimieren. Dazu zählen eine verbesserte Seitenleiste, eine vereinfachte Navigationsleiste, eine neue Datensatz-Aktionsleiste, übersichtlichere Datensatzabschnitte, eine einfachere Bearbeitung von Kontaktinformationen, schlankere Dashboard-Stile, ein neues Design für aktive Listen und ein übersichtlicherer Hilfebereich.

Automatischer Terminplaner

#Kalender #Terminplanung #KI #SmarteAutomatisierung

Unsere neueste Terminplanungsfunktion vereinfacht die Aufgabe, Interviews zwischen mehreren Akteuren zu koordinieren. Nachdem die Teilnehmer ihre Verfügbarkeit in einem für mobile Endgeräte optimierten Portal eingegeben haben, wird automatisch der beste Zeitpunkt für das Interview gefunden.

Avature-Importerweiterung

#UI #Architektur

Mit der Avature-Importerweiterung können Sie mühelos einen neuen Personendatensatz direkt von einer beliebigen Website erstellen, von der Sie den Lebenslauf eines Kandidaten herunterladen können. Mit dieser Erweiterung können Sie Kandidaten importieren und mit Ordnern verknüpfen sowie Notizen und Tags hinzufügen, ohne die Website zu verlassen.

Stellenangebote anhand des Suchverlaufs

#Karriereseiten #LandingPages #KI #SmarteAutomatisierung

Nutzen Sie den Browserverlauf der Kandidaten als Grundlage für zukünftige Stellenangebote. Diese Funktion bedeutet, dass wiederkehrende Kandidaten relevante Jobempfehlungen basierend auf ihren früheren Aktivitäten sehen.

Kompetenz-Parsing

#KI #SmarteAutomatisierung #Karriereseiten #LandingPages

Mit dieser neuen Funktion erweitern wir unsere bestehenden Parsing-Funktionen, die bereits das Extrahieren von Berufserfahrung, Kontaktinformationen und Ausbildung aus einem Lebenslauf umfassen. Mit dem Ziel, ein umfassendes Kandidatenprofil zu erstellen, ermöglicht diese Funktion den Bewerbern, sich manuelle Eingaben zu sparen, indem sie den Parser ihren Lebenslauf lesen und die aufgeführten Kompetenzen automatisch ausfüllen lassen. Anschließend können die Kandidaten die extrahierten Inhalte bearbeiten, hinzufügen oder entfernen.

Montnets als Anbieter für den SMS-Versand verwenden

#Integrationen #Partnerschaften #Kommunikation #Interaktion

Avature unterstützt jetzt das unidirektionale Versenden von SMS über den SMS-Enterprise-Dienst von Montnets. Dieser neue Anbieter ist eine sinnvolle Alternative, wenn Ihr Unternehmen hauptsächlich SMS an Personen in China versendet.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q3 2020

Share this post:

Here are our highlights for Q3! Check out the most impactful features to hit the Avature platform this quarter.

Avature 8: UI Enhancements

#UI #Architecture

Avature 8 focused on delivering increased flexibility, personalization and power to users through design enhancements and functionalities that improved legibility and consistency across the Avature platform. These include an improved sidebar, a simplified navigation bar, a new record action bar, cleaner record sections, simpler contact information edits, sleeker dashboard styles, an active list redesign and a cleaner Help section.

Auto Scheduler

#Calendar #Scheduling #AI #SmartAutomation

Our latest scheduling feature simplifies the task of coordinating interviews between multiple stakeholders. Once participants have inputted their availability in a mobile-optimized portal, the best time to schedule the interview will be found automatically.

Avature Import Extension

#UI #Architecture

The Avature Import Extension allows you to painlessly create a new person record directly from any website where you can download a candidate’s resume. With this extension you can import and link candidates to folders, adding notes and tags without leaving the website.

Job Matching Based on Browsing History

#CareerSites #LandingPages #AI #SmartAutomation

Let candidate browsing history provide the foundation for future job matches. This feature means returning candidates will see relevant job recommendations based on their previous activity.

Skills Parsing

#AI #SmartAutomation #Career Sites #LandingPages

With this new feature, we are expanding our existing parsing capabilities, which already include extracting work experience, contact information and education from a resume. With the goal of building a comprehensive candidate profile, this feature will allow applicants to skip manual work by letting the parser read through their CV and automatically fill in the listed skills. Afterwards, candidates will be able to edit, add or remove the extracted content.

Use Montnets as a Provider to Send SMS

#Integrations #Partnerships #Communication #Engagement

Avature now supports sending one-way SMS communications via the Montnets Enterprise SMS service. This new provider is a useful alternative if your organization mostly texts people based in China.

Share this post: