Features

Q2 2021

Teilen Sie diesen Beitrag:

Besetzte Zeitfenster anzeigen, um Doppelbuchungen zu vermeiden

#Kalender #Terminplanung #SmarteAutomatisierung

Unsere neueste Terminplanungsfunktion vereinfacht die Aufgabe, Interviews zwischen mehreren Beteiligten zu koordinieren. Benutzer können jetzt ihre eigenen Belegungszeiten sehen, wenn sie ihre Verfügbarkeit für Terminplanungen angeben. Diese Informationen werden von Avature oder einem externen Kalender abgerufen und helfen den Benutzern, Doppelbuchungen zu vermeiden.

Avature Live-Videointerviews: Warteraum

#AvatureVideo

Mit der Warteraum-Funktion kann der Gastgeber steuern, wann ein Teilnehmer dem Interview beitritt. Sobald sich ein Teilnehmer anmeldet, wird er in einen Warteraum geleitet, wobei Hiring Manager oder Recruiter ihn durch Klicken auf die Annehmen-Schaltfläche in die Sitzung aufnehmen können. Diese neue Erweiterung ist auch für aufeinanderfolgende Interviews mit mehreren Interviewern hilfreich.

Avature Home: Neue transparente Hintergründe für Firmenlogo-Dashlets

#UI #Architektur

Wir werden auch weiterhin optisch ansprechende Verbesserungen der Benutzeroberfläche einführen, um Mitarbeitern ein angenehmes Nutzererlebnis zu bieten. Bei der Konfiguration des Firmenlogo-Dashlets in einem Home-Dashboard können Avature-Benutzer jetzt den Hintergrund des Dashlets als transparent einstellen. Mit dieser neuen Option wird das Logo mit dem Hintergrund des Dashboards verschmolzen.

Manuelles Löschen von Personendatensätzen

#Datenschutz

Wir investieren weiterhin in Funktionen, die speziell zur Unterstützung der Datenschutzgesetze entwickelt wurden. Benutzer können nun die Berechtigung erhalten, Informationen aus einem Personendatensatz selbst zu löschen. Sie können dann wählen, welche Daten sie löschen oder behalten möchten. Mit dieser Erweiterung können Benutzer bestimmte Informationen aus Avature löschen, ohne auf einen vordefinierten Workflow-Schritt angewiesen zu sein.

Verbesserte Schnellsuche in Avature DNA

#Talentmanagement

Diese Verbesserung erweitert die Anzahl der durchsuchbaren Felder in Avature DNA. Nach der Aktivierung können Benutzer nach anderen Personen suchen, indem sie wichtige Profilinformationen wie Kompetenzen, Sprachen oder Bürostandort eingeben.

Verbesserte Personalisierung für den „Über“-Bereich von Avature DNA

#Talentmanagement

Wir geben Benutzern mehr Flexibilität bei der Konfiguration der Informationen, die sie in den „Über“-Bereich ihres DNA-Profils aufnehmen möchten. Neben den bestehenden Basisinformationen können Sie nun Bereiche für spezifischere Informationen wie Berufserfahrung oder Ausbildung erstellen.

 

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q2 2021

Share this post:

See Busy Slots to Prevent Double Booking

#Calendar #Scheduling #SmartAutomation

Our latest scheduling feature simplifies the task of coordinating interviews between multiple stakeholders. Users can now see their own busy time when they provide their availability for event schedules. This information is pulled from their Avature or external calendar, and it helps users avoid double booking.

Avature Live Video Interviews: Waiting Room

#AvatureVideo

The waiting room feature allows a host to control when a participant joins the interview. Once a participant joins, they will be entered into a waiting room where hiring managers or recruiters can admit them into the meeting by clicking on the accept button. This new enhancement is also useful for consecutive interviews with multiple interviewers.

Avature Home: New Transparent Backgrounds for Company Logo Dashlets

#UI #Achitecture

We continue to roll out visually compelling UI enhancements focused on providing employees with a rewarding user experience. When configuring the company logo dashlet in a Home dashboard, Avature users can now set the dashlet’s background to transparent. This new option helps blend the logo with the dashboard’s background.

Purge Person Records Manually

#DataPrivacy

We continue to invest in functionality specifically designed to support privacy laws. Users can now be granted the ability to purge information from within a person record itself. They can then choose which record information to delete or keep. With this enhancement, users can purge specific record information from Avature without relying on a predefined workflow step.

Enhanced Quick Search in Avature DNA

#TalentManagement

This enhancement expands the number of searchable fields in Avature DNA. Once enabled, users can search for others by entering key profile information, such as skills, languages or office location.

Increased Personalization for Avature DNA’s “About” Section

#TalentManagement

We added more flexibility to configure the type of information users can add to the “About” section of their DNA profiles. Apart from the existing basic information, you can now create sections for more specific types of information such as work experience or education.

 

Share this post: