Features

Q2 2020

Teilen Sie diesen Beitrag:

Ein weiteres Quartal ist wie im Flug vergangen und hier haben wir die wichtigsten Funktionen zusammengefasst, die in Q2 auf der Plattform eingeführt wurden.

Live-Suche

#Karriereseiten #LandingPages

Sobald Kandidaten mit der Suche nach Jobs beginnen, listet Ihre Karriereseite basierend auf Schlüsselwörtern automatisch empfohlene Stellen auf. So können Kandidaten verfügbare Stellen sofort sehen und haben den Vorteil, dass sie die Seite nicht jedes Mal neu laden müssen, wenn sie ihre Suchkriterien ändern.

Custom Endpoints: Individualisieren Sie Ihre Integrationen

#Integrationen #Partnerschaften

Dank Avature Custom Endpoints lassen sich Integrationen zwischen Avature und Systemen von Drittanbietern mühelos einrichten und überwachen. Über eine intuitive Benutzeroberfläche können nun auch technisch weniger versierte Anwender benutzerdefinierte API-Endpunkte einrichten, die nur bestimmte Datenelemente aus ihrem flexibel konfigurierbaren Datenmodell offenlegen. Dies erleichtert das aktive Management und die Optimierung Ihres Anbieter-Ökosystems.

Zeitgesteuerter SMS-Versand

#Kommunikation #Interaktion

Ähnlich wie bei unseren bekannten Funktionen für zeitgesteuerte E-Mail-Kampagnen können Benutzer mit Avature jetzt eine bestimmte Zielgruppe definieren und zeitgesteuerte SMS-Nachrichten in großem Umfang versenden.

Neue Berichtsdiagramme

#Berichte #Analytics

Visualisieren Sie Ihre Berichtsdaten mit erhöhter Flexibilität dank der neuen Diagrammansichten, die für benutzerdefinierte Berichte verfügbar sind.

  • Kartendiagramme: Zeigen Sie Markierungen in einem geografischen Kontext verteilt an. Sie können darin navigieren, indem Sie die Ansicht vergrößern und verkleinern und sie mit den Navigationssteuerelementen verschieben.
  • Donut-Diagramme: Ein noch leichter verständliches Kreisdiagramm, das von jedem, unabhängig von seiner Erfahrung, problemlos interpretiert werden kann und den Leser auf die proportionalen Flächen der Segmente im Verhältnis zueinander und zum Diagramm als Ganzes aufmerksam macht.
  • Blasendiagramme: Visualisieren Sie drei verschiedene Kennzahlen gleichzeitig, sowie kritische Zusammenhänge zwischen ihnen.

Berichtsthemen

#Berichte #Analytics

Avature hat die Konfigurationsoptionen um eine Einstellungsseite für Berichtsthemen erweitert. Sie ermöglicht es Ihnen, die Farben Ihrer Berichtsgrafiken zu ändern und somit eine individuellere und attraktivere Erfahrung für die Benutzer zu gestalten. Sie können zwischen fünf Themen wählen, jedes davon mit einer anderen Farbpalette.

Lebenslauf-Parser: Neu unterstützte Sprachen

#KI #SmarteAutomatisierung

Wir bei Avature wissen, wie wichtig es ist, Lösungen anbieten zu können, die den globalen Anforderungen von Unternehmen entsprechen, die mit Menschen aus der ganzen Welt interagieren. Deshalb haben wir unsere Fähigkeit, Lebensläufe zu parsen und die Informationen zu extrahieren, auf die folgenden Sprachen erweitert: Bulgarisch, Kroatisch, Estnisch, Finnisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, Rumänisch, Slowakisch und Slowenisch. Diese Sprachen reihen sich in die Liste der 17 Sprachen ein, die bereits von unserer Parser-Engine für Lebensläufe unterstützt werden.

 

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q2 2020

Share this post:

Another quarter has flown by and we’ve summarized the most impactful features introduced to the platform in Q2 here.

Live Search

#CareerSites #LandingPages

From the moment candidates begin searching for jobs, your career site automatically lists recommended opportunities based on their keywords. This allows candidates to instantly see available jobs, giving them the advantage of not having to refresh the page every time they change their search criteria.

Custom Endpoints: Customize your Integrations

#Integrations #Partnerships

Set up and monitor integrations between Avature and third-party systems with ease thanks to Avature Custom Endpoints. Through an intuitive interface, non-technical users are now able to set up custom API endpoints that expose only certain data elements from their highly configurable data model. This facilitates the active management and optimization of your vendor ecosystem.

Scheduled SMS Blasts

#Communication #Engagement

Similar to our well-known scheduled email campaigns capabilities, Avature now allows users to define a specific audience and send scheduled SMS messages at scale.

New Report Graphs

#Reports #Analytics

Visualize your report data with increased flexibility thanks to new chart views available for custom reports.

  • Map charts: Show markers distributed in a geographical context. You can navigate it by zooming in and out as well as moving it by using the navigation controls.
  • Donut charts: An even more reader-friendly pie chart that can be easily understood by anyone regardless of experience, focusing readers on the proportional areas of the slices in relation to one another and to the chart as a whole.
  • Bubble charts: Visualize three different metrics simultaneously, as well as critical associations between them.

Report Themes

#Reports #Analytics

Avature added a Report Themes settings page to its configuration options. It allows you to change the colors of your report graphics to generate a more customizable and attractive experience for users. You can choose between five themes, each one with a different color palette.

Resume Parser: New Supported Languages

#AI #SmartAutomation

At Avature we understand the importance of being able to offer solutions that meet the global needs of companies that interact with people from all over the world. Thus, we expanded our ability to parse resumes and extract the information in the following languages: Bulgarian, Croatian, Estonian, Finnish, Latvian, Lithuanian, Polish, Romanian, Slovak and Slovenian. These languages join the list of 17 languages that are already supported by our resume parser engine.

 

Share this post: