Features

Q1 2021

Teilen Sie diesen Beitrag:

Verbesserte Segmentierung für DNA-Anzeigen

#Talentmanagement #Kommunikation&Interaktion

Anzeigen sind eine hervorragende Möglichkeit, Firmenveranstaltungen, offene Stellen, besondere Vorteile für unsere Mitarbeiter und vieles mehr zu kommunizieren. Jetzt können Sie mit ein paar einfachen Aktionen eine segmentierte Zielgruppe definieren, indem Sie eine oder mehrere Gruppen auswählen, denen Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen. Definieren Sie außerdem mehrere Orte, um eine Anzeige gleichzeitig zu schalten, legen Sie ein Anzeigenlimit fest und lassen Sie sie nach einer benutzerdefinierten Priorität anzeigen.

E-Mail-Kampagnen auf Basis des Empfängerverhaltens

#Kommunikation&Interaktion #KI  #SmarteAutomatisierung

Avature bietet Ihnen eine Funktion für das Recruitment-Marketing: Aktualisierungen bedingter Schritte bei E-Mail-Workflows. Sie können nun verschiedene Bedingungen für unterschiedliche Aktionen der Empfänger einer E-Mail-Marketingkampagne definieren. Erstellen Sie smarte, ansprechende Kampagnen, die auf dem Verhalten Ihrer Empfänger basieren. Mit dieser Funktion können wir unterscheiden, ob ein bestimmter Inhalt innerhalb einer E-Mail angeklickt wird, ob die E-Mail geöffnet, als Spam markiert oder abgewiesen wird, und können dann die folgenden Workflow-Aktionen basierend auf dem jeweiligen Verhalten definieren. Eine großartige Funktion, die den Prozess des E-Mail-Versands automatisiert, den Zeit- und Arbeitsaufwand für Recruiter reduziert und Ihre Kampagnen optimiert.

Filter für mehrere Orte in Portalen

#Karriereseiten #LandingPages

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Erfahrung Ihrer Kandidaten zu verbessern, wenn sie nach Stellenangeboten suchen. In Portalen ist es jetzt möglich, bei einer Stellensuche mehrere Bedingungen für einen Filter festzulegen. Wenn Kandidaten in Ihrem Karriereportal nach Stellen suchen, können sie eine Jobliste nach einem der Standorte filtern, an denen die Stelle verfügbar ist. Diese Funktion verbessert die Sucherfahrung Ihrer Portalbenutzer und macht es sehr einfach, nach Stellen an verschiedenen Orten zu suchen.

Verbesserungen bei der Kalenderkonfiguration

#Kalender&Terminplanung

Wir verbessern laufend das Kalender-Dashlet in den Dashboards und ermöglichen nun eine umfassendere Anpassung der anzuzeigenden Informationen. Mit ein paar einfachen Konfigurationen können Sie Ihr Kalender-Dashlet personalisieren und erhalten eine übersichtliche Ansicht der anstehenden Aufgaben und Termine.

  • Elemente: Wählen Sie, ob Sie Aufgaben, Termine oder beides anzeigen möchten.
  • Layout: Entscheiden Sie, wie Sie die Elemente anzeigen möchten: gruppiert nach Datum, in einer Detailliste oder in einer Übersichtsliste.
  • Zeitraum: Legen Sie die angezeigten Elemente anhand ihres Datums fest: heute, diese Woche, diesen Monat oder ab heute.

Zielgruppengerechte Beiträge mit DNA

#Talentmanagement #Kommunikation&Interaktion

DNA-Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, Beiträge anhand verschiedener Kriterien an bestimmte Zielgruppen zu richten. Die neue Option „Zielgruppe“ zeigt ein Dropdown-Menü an, mit dem Sie die Kriterien für die Segmentierung auswählen können. Gestalten Sie die Zielgruppe Ihres Beitrags so spezifisch, wie Sie möchten, indem Sie nach einem oder mehreren Feldern segmentieren, z. B. nach Interessen, Sprachen, gewünschten Kompetenzen und vielem mehr!

Zeitfenster auf der Basis von Beauftragten filtern

#Kalender&Terminplanung

Wir haben unsere Zeitfenster-Funktionalität erweitert, indem wir Ihnen die Möglichkeit geben, einen Kalender nach dem Beauftragten eines Termins zu filtern. Jetzt können Sie die Beauftragten aus einem Feld eines Datensatzes oder Formulars definieren und die Zeitfenster nach diesem Wert filtern. Diese Funktion verbessert die Zusammenarbeit Ihrer Teams bei der Planung von Interviews für verschiedene Akteure.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q1 2021

Share this post:

Improved Segmentation for DNA Ads

#TalentManagement #Communication&Engagement

Ads are an excellent way to communicate company events, open positions, special benefits to our employees and much more. Now, with a few simple actions, you can define a segmented audience by choosing one or more groups to display your ads to. Also, define multiple locations to place an ad at the same time, set a display limit and display them by a custom priority.

Email Campaigns Based On Recipients Behavior

#Communication&Engagement #AI  #SmartAutomation

Avature brings you a feature for recruitment marketing: conditional step updates for send-email workflows. You can now define different conditions for different actions performed by the recipients of an email marketing campaign. Create smart, engaging campaigns based on your recipients’ behavior. With this feature, we are able to differentiate if a specific content within an email is clicked on, if the email is opened, marked as spam or if it bounced, and then define the following workflow actions based on each behavior. A great feature to automate the process of email sending, reducing time and effort for recruiters and optimizing your campaigns.

Multiple Location Filter in Portals

#CareerSites #LandingPages

We understand how important it is to improve your candidates’ experience when they are searching for job opportunities. It is now possible to establish multiple conditions for one filter in a job search in portals. When candidates are searching for jobs in your career portal, they will be able to filter a job list by any of the locations where the position is available. This feature improves the search experience of your portal users, making it very simple to search for jobs in different locations.

Calendar Customization Improvements

#Calendar&Scheduling

We continue to improve the calendar dashlet in dashboards, now allowing greater customization of the information to be displayed. With a few simple configurations, personalize your calendar dashlet to a friendly view of upcoming tasks and events.

  • Items: Choose if you want to display tasks, events or both.
  • Layout: Decide how you want to display the items: grouping them by date, in a detailed list or in an overview list.
  • Period: Define what items to display according to their date: today, this week, this month or from today onwards.

DNA Targeted Posts

#TalentManagement #Communication&Engagement

DNA users now have the ability to target posts to specific audiences based on different criteria. A new “target” option displays a dropdown menu that will let you pick the criteria for the segmentation. Make your post’s audience as specific as you like, by choosing to segment by one or multiple fields, such as interests, languages, skills I’d like to learn and so many more!

Filter Time Slots Based on Assignees

#Calendar&Scheduling

We have enhanced our time slots functionality by allowing you to filter a calendar by the assignee of an event. Now you can define the assignees from a field of a record or form and filter the time slots by this value. This feature improves collaboration in your teams when scheduling interviews for different stakeholders.

Share this post: