Features

Q1 2020

Teilen Sie diesen Beitrag:

Das erste Quartal 2020 war bei Avature sehr arbeitsintensiv. Hier finden Sie die innovativsten neuen Funktionen, die zu Beginn des Jahres auf der Plattform erschienen sind.

Schlüsselindikatoren an der Spitze der Datensätze

#UI #Architektur

Beurteilen Sie den Status einer Anfrage, einer Pipeline, eines Ereignisses oder einer Kampagne auf einen Blick, indem Sie die Anzahl der Personen in jedem wichtigen Schritt des Prozesses direkt im Datensatz visualisieren. Die Benutzer können die Indikatoren so anpassen, dass die für sie wichtigsten Schritte oder Schrittkategorien angezeigt werden.

Mobile App: Wischen zum Check-in von Kandidaten

#MobileApp

Wir haben den Prozess des Eincheckens von Personen bei Veranstaltungen mit der Avature Mobile App verbessert und die Anzahl der Klicks zur Durchführung dieser Aufgabe reduziert. Außerdem können Sie jetzt jeden Personendatensatz in einen anderen Workflow-Schritt verschieben, indem Sie den Kandidaten einfach nach rechts schieben. Das beschleunigt den Prozess und verbessert die Verwaltung einer großen Anzahl von Teilnehmern.

Umfragen auf DNA

#TalentManagement

Wenn es darum geht, die Mitarbeiterbindung in Echtzeit auszuwerten, stellen Umfragen ein großartiges Instrument dar. Mit Avature DNA können Sie jetzt Umfragen an Ihre Mitarbeiter verschicken, die nicht zu übersehen sind. Nach der Fertigstellung lassen sich die Antworten innerhalb der Avature-Plattform ganz einfach vergleichen und analysieren.

DNA-Homepage

#TalentManagement

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen intuitiven One-Stop-Shop für alle HR-relevanten Ressourcen. Von der neuen DNA-Homepage aus können sie ihre Aufgaben überprüfen und mit personalisierten Inhalten interagieren, die ihnen auf der Grundlage einer Vielzahl von Kriterien, wie z.B. Funktion, Standort und Karrierewünsche, angeboten werden.

Neugestaltung des Kalenders

#Kalender #Terminplanung

Optimieren Sie mit unserem neu gestalteten Kalender die Art und Weise, wie Benutzer ihre Aufgaben und Termine organisieren. Die neuen Ansichten „Woche“ und „Tag“ verbessern das Nutzererlebnis und helfen den Benutzern, ihre Terminpläne auf effizientere Weise zu verwalten. Für diejenigen, die mit umfangreichen Terminierungsaufgaben zu tun haben, verbessert die neue Farbpalette die Sichtbarkeit der Anzahl der gleichzeitig stattfindenden Meetings und macht es einfacher, verschiedene Arten von Veranstaltungen zu identifizieren.

Bereich für externe Links

#UI #Architektur

Avature hat dem Menü einen Bereich für externe Links sowie eine Einstellungsseite für externe Links hinzugefügt. Mit dieser Funktion können Sie Links zu Inhalten außerhalb von Avature einfügen, sodass Ihre Benutzer über plattforminterne Links auf Informationen zugreifen können, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen, z. B. Unternehmensrichtlinien, Unternehmenswebsites oder Karriereseiten. Auf der Bearbeitungsseite können Sie eine Beschriftung für den Link eingeben, die Farbe und die Initialen des Symbols auswählen, die URL eingeben und den Link je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens aktivieren oder deaktivieren.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Features

Q1 2020

Share this post:

The first quarter of 2020 was busy here at Avature. Here are the most innovative new features that hit the platform as we kicked off the year.

Key Indicators at the Top of Records

#UI #Architecture

Assess the health of any requisition, pipeline, event or campaign at a glance by visualizing the number of people in every key step of the process directly within the record. Users can customize the indicators to show the steps or step categories that are most relevant to them.

Mobile App: Swipe to Check-in Candidates

#MobileApp

We improved the process of checking people in at events with the Avature Mobile App, reducing the amount of clicks to perform the task. You can also now move any person record to another workflow step by just sliding the candidate to the right, speeding up the process and enhancing the management of a high-volume of attendees.

Surveys on DNA

#TalentManagement

When it comes to assessing employee engagement in real time, surveys are a great tool to have at your disposal. You can now send out highly visible surveys to employees via Avature DNA. Once complete, it’s easy to compare and analyze responses within the Avature platform.

DNA Home

#TalentManagement

Provide employees with an intuitive one-stop shop for all their HR-related resources. From the new DNA homepage they can review their tasks and interact with personalized content that is served to them based on a wide range of criteria, including role, location and career aspirations.

Calendar Redesign

#Calendar #Scheduling

Optimize how users organize their tasks and events with our redesigned calendar. The new “week” and “day” views improve user experience, helping them to manage their schedules in a more efficient manner. For those handling high-volume scheduling tasks, the fresh color palette improves visibility of the number of simultaneous meetings, as well as making it easier to identify different types of events.

External Links Section

#UI #Architecture

Avature has added an external links section to the menu as well as an external links settings page. This feature allows you to include links to content outside Avature so that your users have in-platform links readily available to information related to your organization, such as corporate guidelines, company websites or career sites. On the edit page you will be able to type a label for the link, choose the icon’s color and initials, type the URL and enable or disable it based on your organization’s needs.

Share this post: