Avature Concierge

Avature Concierge stellt sicher, dass Sie mit Avature sofort optimal durchstarten können, indem wir Sie vom ersten Kontakt bis zum Go-Live begleiten.

Ein Service, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen

Wie kann die Avature-Plattform Ihnen dabei helfen, Ihre Talentziele zu erreichen?

Die Antwort auf diese Frage steht im Mittelpunkt der Zielsetzung und Philosophie des Concierge-Teams. Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Deshalb passen wir unseren Ansatz an Sie und Ihre Strategie an, indem wir einen individuellen Implementierungsplan erstellen und mit Ihren Benutzeradministratoren zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie vom ersten Tag an voll durchstarten können.

„Der Concierge-Service von Avature hat uns dabei geholfen, die Lücke zwischen Systemimplementierung und Änderungsmanagement zu schließen. Wir wurden von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der uns Hilfsmittel und Methoden an die Hand gab, um unser neues ATS zu kommunizieren sowie die Risiken und die laufende Supportstruktur festzulegen. Er half uns auch zu ermitteln, welche Kennzahlen zur Erfolgsmessung geeignet wären. Ohne den Concierge-Service wäre unsere Implementierung nicht so reibungslos verlaufen, wie es letztendlich der Fall war!“

Sue Sands

Human Resources Director, Consumer Direct

Eine gemeinsame Mission

Unser Ziel ist es, Ihre Avature-Plattform so schnell wie möglich für Sie einzurichten. Dabei möchten wir sicherzustellen, dass Sie Ihren ROI maximieren. Deshalb setzen wir uns unermüdlich dafür ein, dass Sie aus unserer Partnerschaft das Optimum herausholen können, während wir Ihnen gleichzeitig zur Seite stehen, um etwaige Anlaufschwierigkeiten zu lösen.

Wir verhelfen Ihnen zu mehr Erfolg bei Ihrem Avature-Erlebnis

Avature Concierge unterstützt Sie dabei, Ihre gesamte Energie in das Go-Live zu stecken. Wir rüsten Sie mit den richtigen Hilfsmitteln und dem Know-how aus, die Sie benötigen, um ein nahtloses und erfolgreiches Erlebnis nach dem Go-Live zu erzielen.

  • Profitieren Sie von einem persönlichen Ansprechpartner, der all Ihre Fragen beantwortet, egal welcher Tragweite. Ihr zugewiesener Ansprechpartner hilft Ihnen, durch das Kundenerlebnis zu navigieren, indem er als Bindeglied zwischen allen zentralen Teams fungiert, die an verschiedenen wichtigen Momenten dazustoßen. So gewährleiten wir, dass die Anlaufphase ein Erfolg ist.
  • Erhalten Sie eine Einweisung in die gesamte Avature-Terminologie und erfahren Sie alle Tipps, Tricks und Best Practices, um Ihre Interaktion mit Avature und Ihren Plattformnutzern zu optimieren.
  • Profitieren Sie von unserer Philosophie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. . Von neuen Funktionen bis hin zur Leistungserbringung geht Avature auf die Anforderungen seiner Kunden ein. Über 80 Prozent unserer neuesten Funktionen werden durch Anfragen angeregt, die wir erhalten. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Services prägen die Art und Weise, wie wir Sie unterstützen.

Avature Concierge

Avature Concierge is here to ensure your Avature journey gets off to the best possible start by guiding you from handshake to go-live.

A Service Centered Around You

How can the Avature Platform help you achieve your talent objectives?

The answer to this question lies at the heart of the Concierge team’s purpose and philosophy. No two businesses are the same which is why we adapt our approach to you and your strategy, setting a personalized implementation plan and partnering with your User Admins to ensure you hit the ground running from day one.

“Avature’s Concierge service helped us bridge the gap between system implementation and change management. We had a dedicated Concierge representative who took us through the journey by providing tools and methods to communicate our upcoming new ATS, define the risks and ongoing support structure, as well as helping us determine which metrics would be useful to measure success. Without the Concierge service, our implementation would not have gone as smoothly as it did!”

Sue Sands

Human Resources Director, Consumer Direct

A Shared Mission

Our goal is to set you up with your Avature platform as quickly as possible. We are here to ensure that you maximize your ROI, so will work tirelessly to ensure you are getting the most from our partnership while being by your side to resolve any teething issues that may crop up along the way.

Driving Success Across Your Avature Journey

Avature Concierge is here to help you focus all your energy on going live. They will arm you with the correct tools and knowledge you need to achieve a smooth and successful post-go-live experience.

  • Benefit from a single point of contact to answer all your queries, both big and small. Your assigned POC will help you navigate your customer journey, serving as the conduit between all the relevant teams that will come on board at different key moments to ensure that the initial phase is a success.
  • Get trained on all the Avature terminology and learn all the tips, tricks and best practices to heighten your interaction with Avature and your platform users.
  • Take advantage of our customer-centric philosophy. From new functionality to service delivery, Avature responds to customer needs. Incoming requests inspire over 65 percent of our latest features and suggestions for service enhancements shape the way we support you.